Paul Rentsch

Rentsch_PassfotoMein Einstieg in das Berufsleben war technisch. Ich startete als Maschinen-Ingenieur. Im Verkaufs-Aussendienst und später als CEO eines technischen Dienstleistungs-Unternehmen merkte ich, dass es letztlich immer um Menschen geht.

Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht und folgen nicht immer Fakten und rationalen Überlegungen und Mitarbeitende folgen noch weniger rationalen Erwartungen.

Mein Fokus richtete sich immer stärker weg von der Formgebung und Systematik hin zu den Menschen, weil Technik diesen dienen und von ihnen angenommen und bedient werden muss.

Logo_PRCNun bin ich Berater und Coach mit Expertenwissen im Einsatz von Astrologie, um sich im Leben oder in einem Markt entsprechend seiner angeborenen Potenziale einzurichten.

Das Leitbild: Download per Dropbox

2 Antworten zu Paul Rentsch

  1. Urs huber schreibt:

    Ich habe mit einem Paul Rentsch die RS in Thun gemacht 1965 würde mich freuen von dir zu hören im falle das du bist

    • Hallo Urs
      Ich bin der, den Du meinst. Meine Frau erinnert sich, unser Brautführer und ich hätten sich für unsere Hochzeit 1974 bei Dir einkleiden lassen.
      Wir sind wohlauf. Wie geht es Dir?
      Ich war auf der Webseite von Mode Huber. Ist die jetzige Inhaberin des Geschäfts eine Tochter von Dir?
      Hat mich sehr gefreut von Dir zu hören und wundere mich, wie Du auf eine Astrologie-Seite kommst.
      Herzliche Grüsse
      Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s